Über mich

  • Martin Lifka

  • Dachstein Glacier March 2016 Martin Lifka

  • Martin Lifka

Es ist die Begeisterung für passionierte Menschen, die mich als Peoplefotograf bewegt und antreibt…

- Martin Lifka -

Martin Lifka fotografiert am liebsten Menschen.

Egal ob Business-, Werbung oder Reportage, Martin lebt seine Passion zur kreativen Kunst der Fotografie. Immer mit im Blick, die Anforderungen seiner Auftraggeber.

Sein Enthusiasmus steckt an und er setzt alles daran, um den besten Moment festzuhalten.

Neben der Fotografie hat er sich durch seine akademische Laufbahn, seine Lehrtätigkeit und vielen Jahren in der Wirtschaft, ein breitgefächertes Knowhow in Bereichen der Unternehmensführung und Marketing aufgebaut.

Diese Erfahrungen kommen nicht nur seinen Auftraggebern zugute – im Rahmen von Vorträgen teilt Martin seine Erfahrungen und Betrachtungsweisen auch gerne mit dem interessierten Publikum.

Umfassende Reisetätigkeit brachte Martin Verständnis und Respekt für andere Kulturen, welche er speziell in seine Reportagen einbringt.

Martin Lifka arbeitet von Wien aus.

Referenzen

huemer_dc

fh st.poelten

 

toshiba

 

 

error: